Archiv für den Tag: 16. Januar 2012

Neues Jahr – Neues Glück

So, jetzt hab ich aber wirklich genug Trübsal geblasen und mit meinem Schicksal gehadert! Es ist Zeit das es weiter geht. Wenn das auch sportlich noch nicht geht, weil ich nach der OP letzte Woche noch nicht darf, dann wenigstens doch hier. Zum bloggen hat sich schon einiges angesammelt. Und von wegen OP, die hab ich ziemlich gut hinter mich gebracht. Klar hab ich noch Schmerzen und fühl mich ziemlich unfit, aber an sich ist alles gut verlaufen. Ich kann jetzt was für mir behaupten, was sich so einige Frauen wünschen würden (wobei es die wenigsten nötig hätten): Ich hab nun 2 Implantate :-) Klar sind die nicht aus Silikon, und ich hab sie auch nicht in der Brust, aber ich hab tatsächlich 2 bekommen. Mein Bindegewebe am Bauch ist wohl so mies, da hätte ein Netz/Pad oben drauf nicht gelangt. Also hab ich noch so ein Netz unter das Bindegewebe gelegt bekommen. Am Donnerstag werden die Fäden gezogen und bei der Gelegenheit werde ich meinen lieben Chirurgen mal vorsichtig darauf ansprechen, wann ich wieder mit ein bisschen Sport anfangen kann. Der fehlt mir mittlerweile schon sehr. Und dieses dauernde zu Hause rumhängen ist auch nicht gerade förderlich für mein psychisches Befinden. Mal schauen was er dazu meint. Wenn ich dann noch diese lästige Erkältung, die ich mir natürlich auch noch fangen musste, los werde, kann es langsam aber sicher wieder los gehen :-)