Archiv für den Tag: 24. Januar 2012

Ich blogge

Als ich diesen Blog vor Jahren das erste mal ins leben rief, hieß er noch Allerlei Blogerei. Vor knapp 2 Jahren benannte ich ihn dann um in Allerlei Bike Blogerei, da sich mittlerweile alles ums Thema Biken drehte Nun, im Moment kann ich nicht viel zu genau diesem Thema beitragen. Da stellt sich mir doch Frage: “Was blogg ich denn dann ?” Und da gibt es schon Möglichkeiten:

1. Ich blogge NIX. Ist aber auch irgendwie blöd, den ich blogge gern.

2. Ich könnte schreiben das Leni (vor alle die es noch nicht wissen: mein Hund) und ich immer mehr zusammen wachsen und ein tolles Team werden. Womit sich wiedermal bewahrheitet, dass alles, oder sagen wir lieber vieles, im Leben seinen Sinn hat. Denn wäre ich nicht nochmal operiert worden und nun zum Nichts Tun verdammt hätte ich nicht soviel Zeit in unser Zusammenwachsen investieren können.

3. Ich könnte darüber bloggen, was ich denn lieben langen Tag so mache:

Das ich mir die Augen wund sehe beim schauen der mittlerweile schon 5. Staffel der super Serie:

Serie

Das ich was für meinen Intellekt tut in dem ich tagtäglich verfolge wie sich hilflose Menschen im Dschungel quälen.

Und das ich meinen Lesedurst befriedige mit mittlerweile dem 8. Buch aus der  Star Trek DS9 – Staffel 8 Buchserie vom Crosscult Verlag.

       DS9-1      DS9-2

4. Das ich mich mit Dingen am PC und im Netz beschäftige, mit denen ich mich nie auseinander gesetzt hätte, wenn ich nicht jetzt zu viel Zeit (Langeweile) dafür hätte.

Das alles hat jetzt nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema meines Blogs zu tun, ist aber besser als Nix :-)

PS: Eins fällt mir doch noch ein:

5. Das ich täglich innerlich etwas blute (metaphorisch natürlich nur) wenn ich auf der, wohl bekanntesten, Social Network Plattform und in vielen anderen Blogs lese wie andere Spaß haben beim Biken und beim Sport allgemein.