Archiv für den Tag: 30. Januar 2012

Autoren Box

Was hab ich mich gestern morgen erschrocken als ich Facebook aufmachte und unter meinem eigen Status folgenden Satz lesen musste:

Das Training wieder aufgenommen – Sportliche Fortschritte sind zu erkennen

Ja wie jetzt ? Hab ich was verpasst ? Zeitsprung ? Alles schon vorbei und ich kann wieder sporteln ???? Leider nein. Nach der ersten Schrecksekunde war mir dann auch klar, mein Mitblogger Steffen hat gepostet :-) Lustig nur, das er die Worte als Überschrift für seinen Artikel gewählt hat, die ich gerade auch zu gerne schreiben würde.

Damit man aber hier im Blog in Zukunft besser auseinander halten kann, von wem welcher Artikel stammt, gibt es nun auch hier auf dem Blog die berühmte Autorenbox unter jedem Artikel. Diese beschreibt aber nicht nur von wem der Artikel geschrieben wurde, sondern gibt euch auch gleich die Möglichkeit direkt mit dem Autor Kontakt auszunehmen, falls ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, die ihr nicht als Kommentar hinterlassen möchtet. Ich hoffe das neue Feature kommt an.

Für alle Technikfreak unter euch: Die Autorenbox hab ich realisiert mit dem WordPress Plugin: Social Author Bio.